Damit Sie wissen wer wir sind

Maria Pina

Maria Pina Calandra

Geschäftsführerin


Als gelernte Schneiderin arbeite ich bereits seit mehreren Jahren. Die Möglichkeit als Geschäftsführerin im eigenen Laden zu stehen, habe ich vor über 20 Jahren erhalten und es war die beste Entscheidung meines Lebens.


Sehr gerne beschäftige ich mich täglich mit allem Rund ums schneidern. Besonders erfreut es mich, wenn unsere Kunden zufrieden und glücklich unseren Laden verlassen.Maria Pina Calandra
Selbst noch nach über 20 Jahren in diesem Beruf, freut es mich jeden Tag aufs neue, morgens in die Schneiderei zu fahren und dort meiner Arbeit nachzugehen.Santina Calandra
Placeholder

Santina Calandra

Schneiderin


Bereits in meiner Jugend beschäftigte ich mich mit der Schneiderkunst und bin selbst noch im meinem jetzigen Alter leidenschaftlich dabei. In dem Laden von meiner Schwiegertochter zu stehen und dieser Leidenschaft nachzugehen bereitet mir Tag für Tag eine große Freude.